Schnelle Lösung: Self-Service
Wähle dein Problem oder Frage und wir leiten dich auf das passende Formular weiter, mit welchen du dein Problem in kurzer Zeit unkompliziert lösen kannst.
Retoure
Du hast in unserem Online Shop bestellt und möchtest die Ware zurücksenden? Hier kannst du deine Retoure einreichen.
Umtausch
Du möchtest dein Produkt umtauschen, z.B. weil du die falsche Größe bestellt hast? Fülle hier das Umtauschformular aus.
Ersatz Lieferung
Dein Produkt ist kaputt geliefert worden oder weist eine ungewöhnlich schnelle Alterung auf? Hier ersetzen wir dir ein Produkt.
Ware nicht angekommen
Deine Ware liegt bei einem unbekannten Nachbarn oder ist erst gar nicht ausgeliefert worden? Hier lösen wir das Problem mit dir.
Produkt Anleitungen
Hier findest du Anleitungen für unsere Produkte.
Persönlicher Support
Wähle dein Problem oder Frage und wir leiten dich auf das passende Formular weiter, mit welchen du dein Problem in kurzer Zeit unkompliziert lösen kannst.
B2B Anfragen
Da wir unseren Kunden das Einkaufserlebnis nach Ihren Vorlieben bieten wollen, beispielsweise der Einkauf in einem "Vor-Ort"-Ladengeschäft, sind wir offen für Kooperationen jeglicher Art.
Schreibe uns eine kurze E-Mail, wir werden dann umgehend auf dich zukommen
E-Mail: b2b@lambda-coffee.de